Tuesday 11 July 2017

Nzforex Bewertung 360


Was ist ein 360 Review in den Arbeitsplatz Aktualisiert August 01, 2016 Die 360-Überprüfung ist eine professionelle Feedback-Gelegenheit, die eine Gruppe von Mitarbeitern ermöglicht, Feedback auf eine Mitarbeiterleistung. Die Rückmeldung wird in der Regel von der Manager, die der Mitarbeiter berichtet. Mitarbeiter, die Teilnahme an der 360-Review in der Regel gehören der Chef, mehrere Peers, Berichterstattung Mitarbeiter und funktionale Manager, mit denen der Mitarbeiter arbeitet regelmäßig. Daher kommt der Name der Feedback-Chance aus der Tatsache, dass Performance-Feedback aus allen Richtungen in der Organisation angefordert wird. Die 360 ​​Überprüfung unterscheidet sich von einer Mitarbeiterbeurteilung, die traditionell dem Mitarbeiter die Meinung seiner Leistung liefert, wie vom Manager gesehen. Diese Mitarbeiterbeurteilungen neigen dazu, sich auf den Fortschritt zu konzentrieren, den der Mitarbeiter auf Jobziele erreicht hat. Der Manager kann Rückmeldungen von anderen Mitarbeitern, insbesondere Managern, über die Leistung des Mitarbeiters, aber es ist nicht Teil des formalen Systems zu suchen. Im Gegensatz dazu konzentriert sich die 360-Überprüfung stärker auf die Fähigkeiten und Beiträge, die ein Mitarbeiter macht. Das Ziel der Rückmeldung ist es, den Mitarbeitern einen ausgewogenen Überblick darüber zu vermitteln, wie andere ihren Beitrag und ihre Leistung in Bereichen wie Führung, Teamwork, interpersonelle Kommunikation und Interaktion, Management, Beitrag, Arbeitsgewohnheiten, Rechenschaftspflicht, Vision und mehr betrachten , Je nach Arbeitnehmer Arbeit. Die Überprüfung ermöglicht es Mitarbeitern, die Auswirkungen der Mitarbeiter auf die Zielerreichung und positive Kundenergebnisse, wie von Teammitgliedern beobachtet zu bewerten. Wie funktioniert 360 Review Feedback Work Organisationen verwenden eine Vielzahl von Methoden, um 360 Feedback über Mitarbeiter zu suchen. Einige sind häufiger als andere und alle hängen von der Kultur und dem Klima der Organisation ab. In den meisten Organisationen, die nach 360 Feedback fragen, fragt der Manager nach und empfängt das Feedback. Der Manager analysiert dann das Feedback auf der Suche nach Verhaltensmustern zur Kenntnisnahme. Der Manager sucht nach positivem und konstruktivem Feedback. Das Ziel ist es, dem Mitarbeiter mit dem Schlüssel und wichtigen Punkten, ohne ihn oder sie mit zu viel Daten zu übermitteln. Oft hat der Manager Feedback auf spezifische Fragen gesucht, damit das Feedback einfacher zu organisieren und zu teilen ist. Einige Organisationen verwenden Instrumente, die elektronisch elektronisch erfasst werden und die den Mitarbeitern eine Punktzahl in jedem berechneten Gebiet geben. Einige Prozesse sind vollständig online. Andere wiederum verlassen sich auf offene Fragen. Organisationen beauftragen auch externe Berater zur Verwaltung der Umfragen, in der Regel, wenn Manager erhalten eine 360 ​​zu überprüfen. Die Berater analysieren und teilen dann die Daten mit dem Manager und mit dem Manager und Mitarbeiter in einigen Fällen. Im besten Fall verbinden sich Manager und Mitarbeiter, um Verbesserungen sowohl für den Manager als auch für die Abteilung zu planen. Progressive Organisationen und 360 Feedback In mehr progressive Organisationen, die ein Klima des Vertrauens aufgebaut haben. Mitarbeiter bieten 360 Feedback direkt zueinander. Der Manager fungiert nicht als Filter oder als Zwischenlösung, um Mitarbeiter daran zu hindern, ihr Feedback direkt miteinander zu teilen. Egal, wie Sie sammeln und teilen Sie die 360-Feedback, müssen Sie immer darauf achten, dass das Feedback so beschreibend wie möglich ist, so dass der Mitarbeiter etwas greifbares zu verbessern hat. Wenn die Freigabe offen ist, stellen Sie sicher, dass Sie häufiges Feedback von Mitarbeitern zur Funktionsweise des Prozesses und zur Beeinträchtigung der Mitarbeiter verlangen. In jedem Fall ist es entscheidend, wie Sie die Wirksamkeit des Überprüfungsprozesses einführen, überwachen und bewerten. Sie werden einen Blick auf Beispielfragen für 360 Bewertungen zu nehmen. Zusätzliche Informationen über 360 Bewertungen Human Resource Management Glossary Index: Beispielfragen für 360 Mitarbeiter-Bewertungen Aktualisiert am Dezember 03, 2016 Haben Ihre Führungskräfte Einholung von anderen Führungskräften und Mitarbeitern, wenn sie Entwicklungs-Feedback an ihre Berichterstattung Mitarbeiter liefern Wenn sie nicht fehlt eine der Beste Chancen haben, legitimes und effektives Feedback mit Beispielen für Mitarbeiter zu liefern. Aber Organisationen, die einen informellen 360-Überprüfung-Prozess, in dem die Mitarbeiter nach Input über Mitarbeiter Leistung von einem Mitarbeiter Mitarbeiter suchen, können sich in einem Meer von Daten überschwemmen. Eine freie Fragestellung, die nach Rückmeldung über die Mitarbeiter fragt, um die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter zu erkennen, sowohl gute als auch schlechte, führt zu einer Ausgliederung von unorganisierten Daten und Meinungen. Ohne strukturiertes Format mit Fragen zu 360 Bewertungen. Freie Formular-Antworten von anderen Mitarbeitern können eine Menge Daten, aber nicht Daten, die helfen, die Mitarbeiter wachsen und gedeihen. Der Manager wird eine Herausforderung für die Bereitstellung von nützlichen, umsetzbare Feedback an die Mitarbeiter haben. Die Antwort auf die Anfrage, in einer Organisation, die eine Kultur des Vertrauens hat. Kann überwältigend sein. Manager können fühlen, dass die Zeit investiert in die Organisation von Feedback aus der 360 Bewertungen überwiegt den Nutzen, den sie und die Mitarbeiter erhalten aus dem Prozess. Das ist nicht gut. 360 Bewertungen sind entscheidend für eine Mitarbeiter Fähigkeit zu verstehen und handeln auf Feedback, das ihm helfen, effektiver beitragen wird. Ken Blanchard sagte einmal, dass ein Fluss, der keine Banken hat, ein Teich ist. Seine Worte echo kraftvoll in das Reich der 360 zu überprüfen. Ich habe früher darüber geschrieben, wie die 360-Überprüfung wirksam zu machen. Hier sind vorgeschlagene Fragen, die Ihnen helfen, Ihre Bewertung mit Banken. Festlegen von Fragen für eine 360-Überprüfung Sie können natürlich eine Reihe von Fragen entwickeln, die Sie in jeder 360-Anfrage verwenden, die Sie senden. Dies ist ein Schritt in die richtige Richtung. So wie ich einen individuellen neuen Mitarbeiter an Bord eines Prozesses befürworte. Ich empfehle, dass Sie eine Stichprobe Gruppe von Fragen, von denen Sie auswählen und wählen, wenn Sie für die Antworten für eine Mitarbeiter 360-Grad-Überprüfung fragen zu entwickeln. Dabei können Sie entscheiden, auf welche Aspekte der Mitarbeiterleistung Sie Ihre Aufmerksamkeit konzentrieren. Sie können an der Entwicklung verschiedener Stärken jedes Jahr arbeiten. Eine Vielzahl von Ansätzen passt zu jedem einzelnen Mitarbeiter individuelle Bedürfnisse. Bei der Entscheidung, welche Merkmale, Merkmale und Aktivitäten zur Entwicklung von Fragen über 360 Bewertungen, habe ich Daten von Indeed zur Verfügung gestellt. Sie verfolgten die Attribute Arbeitgeber am häufigsten in potenziellen Mitarbeitern aus ihrer Beschäftigung Anzeigen für einen Zeitraum gesucht. Ich denke, dass diese Attribute auch in der Mitarbeiterleistung unverzichtbar bleiben. 360 Review Fragen Verwenden Sie diese Fragen, wenn Sie Feedback in einer 360-Grad-Überprüfung. Anleitung: Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen zur Stellenausführung (Angestellter). Betonen Sie Ihre individuelle Erfahrung direkt mit ihm und seinem Team. Mi möchte gerne wissen, was er in jedem dieser Bereiche gut macht. Wed auch wie Sie, um Bereiche für Verbesserungen vorzuschlagen, wo möglich. Ihre Antworten werden mit dem Rest des Feedbacks kombiniert, das wir empfangen und dem Mitarbeiter zur Verfügung stellen. Wegen der einzelnen Ereignisse, die vom Mitarbeiter identifizierbar sein können, garantieren wir nicht die Vertraulichkeit Ihres Rückgespräches. Wir müssen Beispiele verwenden, damit der Mitarbeiter ein realistisches und umsetzbares Bild von seiner Leistung erhalten kann. Hat dieser Mitarbeiter Führungsqualitäten in den Rollen, die er im Unternehmen spielt, ausstellen Wenn ja, können Sie Beispiele geben, wie er positiv durch seine Führung beiträgt Wenn nicht, wie kann der Mitarbeiter seine Führung verbessern Wenn dieser Mitarbeiter arbeitet mit Mitarbeitern, was zwischenmenschliche Fähigkeiten Er demonstrieren Haben Sie irgendwelche Probleme mit ihm zwischenmenschlich erlebt Wie würden Sie empfehlen, dass der Mitarbeiter verbessert seine zwischenmenschliche und Beziehung Gebäude Fähigkeiten funktioniert der Mitarbeiter effektiv lösen Probleme Wenn ja, was sind die Fähigkeiten, die er bei der Lösung von Problemen und Lösungen und Verbesserungen Wenn weniger als kompetent in der Problemlösung, in welchen Bereichen der Problemlösung würden Sie empfehlen, dass der Arbeitnehmer Arbeit, um seine Fähigkeiten zu verbessern, scheint der Mitarbeiter durch seine Arbeit-bezogenen Aufgaben, Job und Beziehungen motiviert werden Wie zeigt der Mitarbeiter das zeigen Er ist motiviert und engagiert für den Erfolg im Unternehmen Haben Sie irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Niveau der Mitarbeiter Motivation erlebt Sind die Mitarbeiter Arbeitsmethoden und näherte sich an seine Arbeit effektiv, effizient und kontinuierlich verbessern Gibt es Bereiche der Verbesserung, die Sie empfehlen würde Dieser Mitarbeiter, der ihm helfen würde, seine Arbeit effektiver zu gestalten, habe ich fünf Beispiele für die Arten von Fragen zur Verfügung gestellt, die die Effektivität Ihrer 360 Bewertungen verbessern werden. Sie helfen, die Mitarbeiter reagieren wissen, was Sie wissen wollen. Sie organisieren das Feedback in einer Weise, die Ihre Organisation erleichtert. Feedback an den Mitarbeiter ist effektiver, wenn Sie Fragen, die das Feedback, das Sie erhalten, zu leiten. Sie können diese Beispielfragen verwenden, um Ihre eigenen 360 Berichte vorzubereiten oder Ihre eigenen basierend auf diesen Beispielen zu schreiben. Mehr über 360 Bewertungen und Feedback

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