Saturday 15 July 2017

Trading Machte Leicht Forex Fabrik


Binary Trading machte einfach Einfache Binary Trading Hihi, ich habe einige Tests auf Binary mit meinem System. Pairs involvieren: EU, GU, UJ, EJ, GJ Grundsätzlich verwende ich 2 MT4-Terminal, 1 ist für M5-Diagramme, ein anderes ist für M15-Diagramme Grundsätzlich, was ich tat, ist, zuerst bestätige ich den Trend des Tages mit Blick auf Day Open gegen derzeitiger Preis. (Danke Udine von 00level Handel) Wenn Preis unter Tage offen ist, werde ich abschliessen Trend ist nach unten. Als nächstes habe ich einige Karten gemacht. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Grundsätzlich verwende ich klangliche klassische Karten, um den Preisfluss zu sehen, und die Genesis m5 (geändert ein bisschen ..), um den Eintrag mit Trendlinie zu sehen. Beide Systeme sind ganz einfach zu erlernen. M15 zu bestätigen, allgemeine Trend (sonic klassischen Stil) M5 zu bestätigen Eingang Ich spiele binär von 10 Minuten Ablauf, die Auszahlung ist 84-85, und ich habe einige Risk Free Trade Angebot von meinem Makler. So bin ich in der Regel risikofrei, da das Risiko Freihandelslimit nur für 1 Handel, und ich zufällig zu gewinnen. Also das sind meine Binärstatistiken für den Tag, an dem ich Fibonacci-Berechnungen für meine Einsendung benötige. 24 29 65 141 315 etc. Die meiste Zeit habe ich 3 Lose Streifen am meisten und nur einmal getroffen, aber gut, es ist immer noch einfach. Also, was ich getan habe, um dieses Geld zu machen 1) Risikofreier Handel lt - gewinnt es oder verliert es mit dem Handelsvolumen zu löschen 2) Enter mit m5, m15. Gehen Sie nicht gegen den Trend. Angefügt mein Handelsergebnis. Nicht sehr beeindruckend, aber gut genug, um einige Extras zu machen. Ich mache auch Spot Forex. Nur diese Binär-Trading bieten einige zusätzliche Bargeld mit dieser Strategie Einstiegsbetrag unterliegt individuell, seine nur ein System und ich nur teilen, wie ich Geld verdiene mit diesem System bei Binary Trading. Irgendwelche Fragen können hier posten oder mich in Bezug auf Binärhandel oder was? Lernen zum Handel ist wichtig. Halten Sie Ihre Bias Amp Ego beiseite. Ich bin nicht zu Hause, um meinen Handel zu überwachen. Wird später noch mehr erklären. Heute meine Eigenkapital wieder auf. In 3 binären Tag Handel. Mein Konto Eigenkapital um etwa 3 Mal. Meine Gewinn-Rate um 75 Meine Einträge Betrag ist Fibo wie Als Auszahlung ist 84 bis 85 Prozent bei meinem Broker Ich mache ersten Eintrag bei 50. Wenn 50 verlieren, ich mache 60, die 6050 auf gewinnen zurück Wenn Sie wieder verlieren, gehe ich für 130 oder so. Sie können sagen, seine Martingale gleich 1, 1, 3 aber die höchste ist 130 für meinen Eintrag, wenn 130 verlieren Ich werde für 60 wieder zu löschen meine 50 Verlust Dann 50 oder 60 wieder. Irgendwann wird es wirklich hässlich und unglücklich. Also ich will nicht mein ganzes Geld in 1 Sitzung verlieren. Da die Gewinnrate ziemlich hoch ist, gehe ich eher auf einen Gewinn, sagen wir 10 bis 20 von meinem Eigenkapital und stoppen Handel Für diese London ny Session. Grüße, wie ich handele ich benutze m1 Diagramm. Ich ziehe sr Trend line n genesis chart Für m15 chart Ich mache sonic, um die allgemeine Trendidee zu bekommen. Ich mache nur 3 Währungspaare, die eur usd sind. Gbp usd und eur jpy, weil andere Paare Auszahlung sind ein paar lower. and seine einfacher, Binärhandel auf ein paar Paar oder so konzentrieren. Wenn du denkst, ich habe nur Glück und rücksichtslos, um mein Konto in 3 Tagen zu verdreifachen. Seien Sie versichern, wie ich vor Ort Forex für mehr als 3 Jahre. Posted 3 Trading-System bei forexfactory und ich habe bereits meine Einzahlung auf meinem Binär-Broker zurückgezogen. Lernen zum Handel ist wichtig. Halten Sie Ihre Bias Amp Ego beiseite. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich sehe ein Downtrend Blitz klassisches Muster. Trend Line wird über Drachen gehen, und es scheint mir, ist ein Down-Trend bald. Aber da wir hier über den Binärhandel sprechen, brauchen wir das nicht lange, ich benutze es nur als zusätzliche Information. Was wichtig ist, wie sich der Preis in meinem M1-Diagramm bewegt. Der Grund, warum wir verlieren, ist es Spot Forex oder Binary Forex ist, weil wir gern gegen Trend denken, es geben uns die besten Belohnung. Weil der Preis so viel bewegt und es sollte den gleichen Wert zurückfallen, aber die Dinge funktionieren nicht so. Lernen zum Handel ist wichtig. Halten Sie Ihre Bias Amp Ego beiseite. Trading Made Simple Joined Mai 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ist das möglich Ja. Vor Jahren, als ich mich zurückzog, suchte ich etwas zu tun. Ich besuchte eine kostenlose lokale Präsentation über Trading FX. Mein Verstand sagte, wir können das tun und Geld verdienen. Aus dem reclinerquot So begann die Folter, wie es bei allen Neulingen passiert ist. Ich kaufte mir ein sicheres Feuerprogramm für 2.300. Einsparung von 1.700 aus dem normalen 4.000 Preis. Mann. Im auf meinen Weg dachte ich Es war so schwer zu verstehen und zu handeln, dass ich nie einen Cent gemacht habe. In der Tat habe ich die meiste Zeit verloren. Als ich die Firma anrief, war alles griechisch für mich. Ich dachte viel gut, dass 19 Jahre Ausbildung tut. Ich sagte, das ist BS und ging weiter zu anderen Systemen. Ich wechselte für einige Jahre zum Demo-Handel, während ich alte Charts studierte. Was machte sie tick Jede Methode hatte ein paar Regeln, Indikatoren. Am Verstärker am. Ich habe mich endlich mit allen gefüttert. Erinnere mich an die Gedanken Jahre zuvor von quotI kann dies tun. Warum habe ich dann meinen Hintern regelmäßig getroffen. so frustrierend. Ich wollte eine Methode, die einfach war, arbeitete an allen Zeitrahmen, einfache Regeln, wenige Indikatoren. Dass bei der Betrachtung meines einfachen Diagramms es einfach ausgesprochen hat, was ich tun musste und entwickelte eine Methode, die 70-80 für mich regelmäßig gewinnt. Es dauerte über 2 Jahre, um diese Methode zu entwickeln. Ich habe hart gearbeitet. Späte Nächte und Wochenenden. Ich war so hungrig nach Erfolg. Ich hasse Handel 5min-15min-30min Charts. Warum musst du jeden Handel von Anfang bis Ende überwachen und hoffen und beten, dass du einen richtigen Eintrag gemacht hast. Ich handele nur 1 Stunde Charts während der ersten 3 Stunden der USA OPEN und 4hr Trades in der Nacht. Ich überprüfe für Setups um 10 Uhr Pacific, 2 Uhr und schließe alle 4 Stunden Trades um 6 Uhr Pacific. Du bist wach am Morgen auf deinem Puter gekommen und finde dich 150 Pips, während du geschlafen hast. Garantiert ein Lächeln auf dein Gesicht und einen Sprung in deinem Schritt. Ich poste eine Menge von Trainings-Charts, um es in Ihre Gehirne zu fahren, was zu suchen und wie einfach es sein kann. Öffne einfach deine Augen, Gehirn und Aufmerksamkeit und du machst bald Pips. Youll lernen die Straße, dass die meisten der Sachen, die Sie in der Vergangenheit gelernt haben, Mist ist. Ich tat. Die Liste der Regeln in den meisten Methoden wird die meisten schwindelig halten. Niemals Vertrauen aufbauen. Ohne Vertrauen in Ihre Einsendungen und Ausgänge haben Sie nichts wert. Wir haben eine Gruppe von großen Händlern, die diese Methode schon seit 6-8 Monaten gehandelt haben, die Ihnen helfen, zu springen, um auch Ihre Fragen zu beantworten. Ich bin sehr bescheiden von allen unseren Mitgliedern. Wir haben keinen stressigen Faden. Kein namenanruf erlaubt Ich lösche jemanden, der irgendwelche Probleme startet. Wenn du ein Problem hast, musst du mich nicht veröffentlichen. Wenn du nicht glücklich bist. Gehe bitte ruhig ein. Id das gleiche für dich. Sie wollen Stressfreies Lernen. Komm, schließe dich uns an. Wirklich kann nichts verstehen. PM mir deine Telefonnummer und beste Zeit zu rufen und Ill klären es für Sie Blick auf eine FXDD Demo-Chart, so dass wir auf der gleichen Karte suchen. Sie benötigen eine MT4-Plattform, um unser Programm zu nutzen. Der Schlüssel zu dieser Methode ist das Traders Dynamic Index Indikator für Ein - und Ausgänge. Ich benutze auch eine Stochastik (8,3,3) Indikator. Es wird nur verwendet, um die Richtung zu bestätigen. Nichts anderes. Wir verwenden nur Heiken Ashi Kerzen. das ist wichtig . Wir möchten, dass Sie ein aktives Mitglied sind, das Fragen stellt, die Pläne hinterlässt und nach Möglichkeit Beobachtungen macht. Starten Sie den Handel mit einem Demokonto, bis Sie Ihr Vertrauen aufbauen und erst dann auf ein Live-Konto wechseln. Unberücksichtigte Vorlage, die unten gepostet und Updates angezeigt wird. Lesen Sie den kompletten Thread VOR DER FRAGEN FRAGEN. SIE WERDEN ENTSCHULDIGEN Siehe Post 25 auf Seite 2 für Indikatoren. Letztes Update: SEITE 11, Post 156. Danke Cliff Ein weiteres Update von Numb3rs - 429 - Pg 48, Post 713 UPDATE: Siehe Post 25 Siehe Post 14 amp 15 für TDI amp HA (APB) Kerzen. Mitglied seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ich ziehe es vor, die 4-Stunden-Charts in der Nacht zu handeln. Mein Makler platziert neue 4 Stunden Kerzen um 10 Uhr meine Zeit (Pacific), 2 Uhr meine Zeit und 6 Uhr meine Zeit. Meine Seite, wenn ich meine Diagramme öffne, hat 8 offene Diagramme. Ich sehe nur den TDI für Setups an, wenn die neue Kerze öffnet. Wenn ich eine Einrichtung sehe. Grün nur überqueren rot Ill nehmen den Handel. Schalte den Puter aus und gehe ins Bett. Vier Stunden später (1:50 Uhr) geht mein Alarm für die neuen Kerzen und ich mache einen Blick. Wenn ich einen neuen Satz sehe, komme ich ein und gehe mit dem letzten Alarm um 5:50 Uhr wieder zu Bett. Ich schließe alle Trades zu dieser Zeit und gehe wieder schlafen Es gibt genug Setup in einer normalen Woche, um 200-500 Pips zu machen. Stress ist Null. Wenn ich irgendwann handelig mache, verwende ich 1hr Charts zur News Zeit. Jede Methode und beliebige Zeitrahmen sind schwierig und schnell auf den 5-15 min Charts. Das ist, wo die meisten Händler in die Schlachtung gebracht werden und die Händler wissen, was die Chancen zu ihren Gunsten bringt. Ich hasse es, Charts trotzdem zu überwachen. Auch wenn ich den Markt skalpiere ich 4hr Charts mit Erfolg. 4hr Charts haben weniger Lärm, weniger Kopf Fälschungen, weniger Einfluss durch jede Nachricht. Hat nur viele Vorteile. Der Schlüssel zum Aufbau des Vertrauens ist, alte Diagramme zu studieren. Schauen Sie sich die TDI bewegt und wie sieht es auf PA so jedes Mal, wenn Sie sehen, dass gleiche eingerichtet Sie wissen, Ihre Chancen für den Erfolg sind hoch. Joined Jan 2011 Status: Mitglied 41 Beiträge Big Danke an dich BigE für all die Hilfe. Mitglied seit Nov 2009 Status: Mitglied 26.979 Beiträge Kann dies eine Hilfe für die TDI sein amp Heikin Ashi Joined Mai 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge seit Mai 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge seit Nov 2009 Status: Mitglied 26.979 Beiträge I dont know Wenn es richtig ist. Benötige noch einen Heikin Ashi Indikator. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2007 Status: Mitglied 1.099 Beiträge Könnten Sie bitte Ihre Vorlage erneut hochladen, denn so sieht es aus, als ich sie auf mein Diagramm geladen habe

No comments:

Post a Comment