Sunday 2 July 2017

Sicherheit Bank Forex Broker


Sicherer Makler. Mitglied seit: Dec 2006 Status: Mitglied 8 Beiträge Ich suche einen SAFE Forex Broker, der mir tatsächlich irgendeine Art von Sicherheit auf meinem Geld geben wird. Von dem, was ich gelesen habe, wäre ein NDD-Broker das Beste, was die Spreads natürlich angeht, aber welche davon ist die sicherste, die ich bei Unternehmen wie Oanda und Interbankfx und sogar DBFX gesehen habe und nicht sagen kann, welche die sicherste Wette ist . Ich meine, wenn Sie mit großen Summen zu tun haben und haben keine Lust für sie aus dem Geschäft zu gehen. Ich bin der sicherste Ort, kann DBFX sein, obwohl ihre Spreads Art von saugen. Ich habe eine große Strategie für den Handel entwickelt und will es nur in Bewegung setzen. Danke Leute. Mitglied seit: Mar 2006 Status: Pip Samurai 975 Beiträge Ich glaube, FXCM bietet verbundene Konten. Ich bin auf der Suche nach einem SAFE Forex Broker, die tatsächlich geben mir eine Art von Sicherheit auf meine Gelder. Von dem, was ich gelesen habe, wäre ein NDD-Broker das Beste, was die Spreads natürlich angeht, aber welche davon ist die sicherste, die ich bei Unternehmen wie Oanda und Interbankfx und sogar DBFX gesehen habe und nicht sagen kann, welche die sicherste Wette ist . Ich meine, wenn Sie mit großen Summen zu tun haben und haben keine Lust für sie aus dem Geschäft zu gehen. Ich bin der sicherste Ort, kann DBFX sein, obwohl ihre Spreads Art von saugen. Ich habe eine große Strategie für den Handel entwickelt und will es nur in Bewegung setzen. Danke Leute. Quotetxsandman4153040Meine Prioritäten wäre: 1) eine Versicherung (FSA gibt Ihnen 50K GBP pro Konto ist nicht riesig, aber seine etwas) Das ist, was ich dachte, aber wenn ich mit dem FSCS Die Antwort, die ich bekam (für mich) mindestens quotAl though Eine britische Firma könnte unter FSA Versicherung gedeckt werden. ABER ist das Produkt abgedeckt. Sie ist eine E-Mail von Herrn Gary. Robinson von FSCS uk Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 16. August 2010 über den Schutz von Investitionen, die FOREX-Unternehmen im Rahmen des Financial Services Compensation Scheme (FSCS) betreffen. Sie sollten sich um eine Klärung des jeweiligen Anbieters bemühen, dessen Aufgabe es ist, festzustellen und zu klären, welche Art von Produkt es ist, das Sie kaufen und wie es vom FSCS dadurch geschützt würde. Ich hoffe, das ist hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte nochmals oder telefonisch unter der Hotline unter 020 7892 7300 oder unter 0800 6781100. Gary Robinson Senior Claims Officer Insgesamt würde ich sagen, Client Geldsicherheit mit FX-Brokern ist ein großes Thema (die Broker sagen es REFCO in den USA, Sonray in Australien) FSA: CitiFX (Citi Bank) behauptet, dass sie die Kundengelder in die von FDIC geschützte Citbank streichen. Singapur könnte ein guter Ort sein, weil MAS von Singapur und Sing Govt sehr streng. Client Seg-Konten nicht wirklich schützen Client-Geld. Was ist kritisch ist, wie sicher ist das Client-Geld im Falle von Makler gehen aus dem Geschäft. warum auch immer. Bestya2 Das Problem ist egal wie groß oder klein das Kundenkonto Größe ist es sollte geschützt werden. Nur weil jemand hat 1-2K bedeutet nur nicht, dass kein Schutz notwendig ist. Jede Möglichkeit mit FSA. Wenn Sie die Korrespondenz, die ich hatte mit FSCS sie konnte nicht kategorisch sagen, dass FX bedeckt ist, so ist es immer noch verwirrend .. Sein nicht verwirrend. Sie haben nicht die FSCS Person speziell fragen, wenn Ihr Kontostand Abrechnungen bei einem Forex-Broker ist unter FSAs 50K Versicherung abgedeckt. Stattdessen wollten Sie, um zu klären, welche quotinvestment Produkte mit Forex-Firmenquot wie ein Chatroom-Abonnement, oder Signale Abonnement, oder automatisierte Trading-Roboter, etc. Überprüfen Sie die FSA-Website für die Politik Details, ist es sehr deutlich, wie CFH Märkte auch auf ihrer Website erklärt. Ebenso Singapore MAS ist sehr klar auf ihrer Website und das ist, wo ich die Liste der 19 Forex-Broker-Händler mit Capital Markets Services License gefunden. Ich sah Oanda, GFT, Saxo, CMC, MF Global, IG Markets. Auf dieser Liste. Mitglied seit: Feb 2009 Status: Mitglied 171 Beiträge Ich habe sie gefragt, speziell über FX Hier ist, was Herr Robinson sagte, Übrigens, Sie sind über MAS in Singapur richtig. Der einzige Grund, den ich vertrauen würde Singapur istChangi Gefängnis ist ein schrecklicher Platz Zitat und würde die Menschen davon abhalten, Betrug zu begehen. Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 29. Juli 2010 über den Schutz von Beteiligungen an FOREX-Unternehmen im Rahmen des Financial Services Compensation Scheme (FSCS). Ich habe mit unserer Rechtsabteilung Verbindung aufgenommen. Die wichtige Frage ist, ob der Vertrag hier eine geregelte Zukunft ist (und damit unter die Definition einer designierten Investition fällt und seinerseits grundsätzlich von FSCS abgedeckt wird, wenn die Forderung im Zusammenhang mit dem geschützten Investmentgeschäft oder dem Vertrag erfolgt Ein unregulierter Forward-FX-Vertrag (der außerhalb der Definition einer designierten Investition liegt) und würde daher nicht abgedeckt werden. Wie bereits erwähnt, sind wir leider nicht in der Lage, eine endgültigere Antwort zu geben Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte nochmals oder telefonisch unsere Hotline unter 020 7892 7300 oder kostenlos 0800 6781100. Registriert September 2010 Status: Ich bin auf der Suche nach einem SAFE Forex Broker, die tatsächlich geben mir eine Art von Sicherheit auf meine Gelder. Ich bin ziemlich sicher Dukascopy hat Fonds-Schutz bis zu etwa 100k geben oder nehmen sie sind eine Schweizer Regulierte Bank. Ich fragte die Frage an LCG Hier ist die Antwort ONCE wieder dies nicht geben 100 Garantie, dass FX von FSA Versicherung abgedeckt ist. Also egal was sie sagen, danach geben sie zu, dass FX nicht abgedeckt ist Da Spot Forex kein reguliertes Anlageinstrument ist, können die FSAs Kundengeldregeln (einschließlich der Vertrauensstatus durch Segregation) nicht für dieses Geschäft gelten. Um jedoch den Verstand in Ruhe zu setzen, kann ich bestätigen, dass die LCG von der FSA als vollwertiges Unternehmen angesehen wird (was bei vielen unserer Wettbewerber nicht der Fall ist) und somit die strengen Kapitalisierungsanforderungen jederzeit erfüllt. Darüber hinaus führen wir im Rahmen unseres internen Kapitaladäquanz-Beurteilungsprozesses einen vollautomatischen Stress-Test durch. 1) Die Mindestkontogröße für Currenex ist US20.000 oder gleichwertig in jeder Währung. 2) LCG führt keinen Handelstisch alle Geschäfte für 50k oder 50m sind alle mit anderen Kunden oder Liquidität liefernden Banken abgestimmt. 3) Nicht auf Currenex, aber wir haben eine institutionelle Metatrader-Lösung mit 0,6 Pip EURUSD-Spreads, die Sie verwenden können auf. Auch hier sind wir kein Market Maker. 4) Nur auf Metatrader 5) Nein. Wir werden in der ersten Hälfte des nächsten Jahres eine FX Options-Plattform auf den Markt bringen. FX Operations Manager Direct: 44 (0) 20 7456 7032 Mobile: 44 (0) 7894 614 350 24 Stunden: 44 (0) 20 7456 7030MIG Bank MIG Bank Rückblick Was wir über die MIG Bank denken Es gibt zwei Dinge, die wir am meisten mögen Über die MIG Bank: sie ist ein Schweizer Broker (zB super sicher) und sponsert ein Formel-1-Team. Wir sind alle davon überzeugt, dass Michael Schumacher ein schrecklicher Mensch ist, aber er ist ein Heck eines F1-Treibers und wir bewundern diesen ndash so seine Art von cool, dass er das MIG Bank Logo auf seinem Kleid tragen muss. Aus Sicherheitsgründen erhält der Broker fünf Sterne von fünf: Bereits 2009 war er der erste, der eine Schweizer Banklizenz erhielt. Übersetzt in menschliches Gespräch bedeutet diese Lizenz, dass Gläubiger und Investoren des Unternehmens durch die Schweizer Banken-Sicherheitsnormen ndash geschützt sind und wenn theres eine Sache, die die Schweizer groß sind, ist dies definitiv Schokolade und Banking. Um sicherzustellen, dass die MIG Bank den Vorschriften des Schweizerischen Bankengesetzes genügt, wird ihre Tätigkeit von der Finanzmarktaufsichtsbehörde (FINMA) überwacht. Die Makler Qualitätsmanagement und Informationstechnologie Sicherheitssysteme sind ISO-zertifiziert so ehrlich gesagt ndash Ich weiß nicht, was mehr könnte man fragen, in Bezug auf die Sicherheit. Wie Sie vielleicht wissen, aber Glaubwürdigkeit und makellos Reputation sind nicht genug, um einen Makler der größte in der Schweiz ndash und MIG Bank sicher behauptet, dass es der größte Forex und CFD-Anbieter in diesem kleinen, reichen Land ist. Werfen wir einen Blick auf die Handelsbedingungen des Unternehmens. Die Spreads der MIG Bank sind am oberen Ende des Durchschnittes, aber institutionelle und Einzelhandelskunden nutzen den Provisionshandel. Das Preismodell des Brokers ist transparent, NDD-Ausführung ist sehr schnell, und die Liquiditätsanbieter Pool ndash tief. Preisverbesserungen (d. h. positiver Schlupf) stehen zur Verfügung. Während die meisten Broker ein paar bis drei Kontostufen anbieten, können sich die Kunden von MIG Banks für einen von sechs verfügbaren Kontotypen anmelden. Dies führt zu einer besseren Kundensegmentierung und ermöglicht es dem Broker, die Bedürfnisse, die Portfoliogröße und die Fähigkeiten der verschiedenen Händler besser zu erfüllen. Die maximal zulässige Hebelwirkung mit MIG ist 1:50 oder 1: 100 je nach Kontotyp ndash und wir bewundern dies, wie wir glauben, dass je niedriger die maximale Hebelwirkung ist, desto besser können Risikomanagement-Händler üben. Beim Handel mit der MIG Bank wird Ihnen die Handelsplattform Metatrader 4 (MT4) angeboten, und Sie können mit Expert Advisors (EAs) handeln. Traders Bewertungen für MIG Bank Bewertung schreiben Hatte ein Live-Konto für etwa eine Woche, dann schloss es. Schlimmste Handelsausführung, die ich je erlebt habe. Trades hängen nur für 10-20 Sekunden manchmal vor dem Füllen. Geschieht in normalen, nicht-news mal. Diese extrem langsame Ausführung passierte nicht die ganze Zeit, aber es war langsam genug, oft genug für mich, um eine Entscheidung schnell zu verlassen. Für die Perspektive hatte ich auch Konten mit FxPro, IBFX, Alpari, IKON Royal, FXDD, PFG, MB Trading, FXCM, ATC Brokers. Also, ich bin nicht neu oder unerfahren. Und wie ich schon sagte, schlimmste Hinrichtung, die ich je erlebt habe. Die niedrigen Spreads bedeuten nichts, wenn du keine gute Ausführung hast. Und das ist das eine, was du nicht wissen kannst, bevor du ein Live-Konto eröffnst. Fühlen Sie sich frei, es selbst auszuprobieren, wenn Sie natürlich wollen, aber Sie möchten vielleicht überlegen, was die Leute, die live gehandelt haben, müssen TC East sagen, forexfactory 11082009 Die neuesten Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Investoren geeignet sein . Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zu allgemeinen Informationszwecken veröffentlicht. Wir geben keinerlei Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Handlung, die Sie auf die auf dieser Website zu finden sind, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Beschädigungen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter geistigem Eigentum geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt keinen Anspruch auf Urheberrechtsverletzung gegenüber den auf der Website verwendeten Bildern, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website weiterhin durchsuchen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

No comments:

Post a Comment